KSV weiter erfolgreich

Ringen, Bezirksliga: KSV Allensbach – AC Villingen II  31:4

Mit einer deutlichen Niederlage wurden die Villinger nach Hause geschickt. Die Gästemannschaft konnte auf der Matte keinen Sieg verbuchen und lediglich in der von der Heimmannschaft unbesetzten Schwergewichtsklasse Punkte holen. Die Allensbacher Ringer übernahmen durch diesen klaren Sieg nun die Tabellenführung. 

57 kg: Auch im zweiten Einsatz von Jonas Dähmcke in der Aktiven-Mannschaft konnte die Gastmannschaft keinen Ringer stellen (4:0).

130 kg: Hier konnte der Villinger Thomas Neufeld die einzigen Punkte für sein Team holen, da Allensbach verletzungsbedingt diese Gewichtsklasse nicht besetzen konnte (0:4)

61 kg:  Kampfloser Sieger wurde hier der Allensbacher Joel Czombera (4:0).

98 kg: Mit dem Villinger Ringertrainer Theodoros Moissidis hatte Tim Buck einen erfahrenen Gegner und musste ständig auf der Hut sein. Mit seiner bewährten Schleuder gelang Buck dann kurz vor Ablauf der ersten Runde die entscheidende Aktion zum Schultersieg (4:0). 

66 kg: Zu Beginn des Kampfes musste Leon Brender noch eine brenzlige Situation überstehen. Dann bekam er seinen Gegner Mikail Süzer immer besser in den Griff und legte ihn nach einer 14:4 Führung auf die Schultern (4:0).

86 kg: Auch im ungewohnten Freistil war auf Nicolai Rothmund Verlass. Nachdem der Kampf in der ersten Runde gegen Roman Plesca noch weitgehend ausgeglichen verlief,  konnte er sich im zweiten Abschnitt mit einer Technik in der Bodenlage durchsetzen und den Gast entscheidend besiegen (4:0)

71 kg: Nach einer kurzen Phase des Abtastens konnte Armin Kratzer den Villinger Raphael Schanne in der zweiten Minute mit einem Schwunggriff überraschen, aus dem sich der Gast nicht mehr befreien konnte (4:0)

80 kg: Permanent unter Druck setzte Anatoliy Adzhamyanseinen Gegner Amir Abdullahi. Der Villinger hatte kein Gegenmittel gegen den agilen Allensbacher und musste eine deutliche 15:1 Niederlage hinnehmen (3:0).

75 kg: Auch Simon Czombera gewann kampflos und setzte den erfolgreichen Schlusspunkt zum hohen Gesamtsieg (4:0).

Trainingszeiten

Montag:   Jugend 18:00 - 19:30
    Aktive 19:00 - 21:00
       
Donnerstag:   Jugend 18:30 - 20:00
    Aktive 19:30 - 21:30